Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
Mauricio Finavaro Aniche |
A Collaborative Approach to Teaching Software Architecture (2017) (erschienen in SIGCSE 2017)
| |
Maurício Finavaro Aniche |
Pragmatic Software Testing Education (2019) (erschienen in SIGCSE 2019)
| |
Sally Fincher |
Siehe Sally Fincher |
Siehe Sally Fincher |
Matthias Finck |
Gebrauchstaugliche Gestaltung von E-Learning-Systemen (2004)
Digitalisierung der Lehr-Lernszenarien im MINT-Bereich (2021)
Erweckung aus dem Dornröschenschlaf wie lassen sich Studenten und Dozenten in der Selbstlernphase aktivieren? (2014) (erschienen in DeLFI 2014 Workshops)
| |
Kendra Findley |
Absence of Apparent Transmission of SARS-CoV-2 from Two Stylists After Exposure at a Hair Salon with a Universal Face Covering Policy (2020)
| Siehe Absence of Apparent Transmission of SARS-CoV-2 from Two Stylists After Exposure at a Hair Salon with a Universal Face Covering Policy (2020)
|
Alexander Finger |
Digitale Kompetenzen für das Lehramt in den Naturwissenschaften (2021)
Digitale Basiskompetenzen in der Lehrerbildung unter besonderer Berücksichtigung der Naturwissenschaften (2020)
Die Lehrkräftebildung im Wandel (2023)
| |
Christian Finger |
Der Lernstick in der SchuleWahr (2013)
Zur Wirksamkeit des Lernsticks (2011)
| |
Glenn Finger |
Measuring and Evaluating ICT Use (2009) (erschienen in Handbook of Research on New Media Literacy at the K-12 Level)
| |
Matthias Finger |
Der europäische Datenraum aus Schweizer SichtWahr (2021)
| Siehe Der europäische Datenraum aus Schweizer SichtWahr (2021)
|
Susan Finger |
A Framework for Assessment of Student Project Groups On-Line and Off-Line (2010)
| Siehe A Framework for Assessment of Student Project Groups On-Line and Off-Line (2010)
|
Chantal Fink |
Externe Schulevaluation zum «Stand der Umsetzung des Lehrplans 21 in den NORI-Kantonen» (Nidwalden, Obwalden und Uri) (2022)
| Siehe Externe Schulevaluation zum «Stand der Umsetzung des Lehrplans 21 in den NORI-Kantonen» (Nidwalden, Obwalden und Uri) (2022)
|
Corinna Fink |
Lernservice-Engineering - Eine ökonomische Perspektive auf technologiegestütztes Lernen (2011)
| Siehe Lernservice-Engineering - Eine ökonomische Perspektive auf technologiegestütztes Lernen (2011)
|
Johanna Maria Fink |
Inklusive Medienbildung mit digitalen Spielen (2023)
| Siehe Inklusive Medienbildung mit digitalen Spielen (2023)
|
Matthias C. Fink |
ePortfolios im Unterricht (2007) (erschienen in Web 2.0 - Internet Interaktiv) Das E-Portfolio als Werkzeug zur Förderung selbstbestimmten Lernens? (2008) (erschienen in E-Competence für Lehrende)
| |
Ronnie Fink |
Werkzeugkiste ComputerWahr (2004)
ICT-Weiterbildung - ein Fass ohne Boden? (2006)
| |
Sabine Gebhardt Fink |
Art Teaching als kritische Praxis (2015) (erschienen in What's next?)
| |
Shmuel Fink |
Status report on the SIGCSE committee on models for evaluating faculty scholarship (2007)
| |
Claudia Finkbeiner |
Developing L2 Strategic Competence Online (2008) (erschienen in Handbook of Research on Computer-Enhanced Language Acquisition and Learning)
| |
Timo Finkbeiner |
technik-education 1/2023Wahr (2023)
| Siehe technik-education 1/2023Wahr (2023)
|
M. Finke |
Aerial Robotics in Computer Science Education (1996) (erschienen in Computer Science Education 2/1996)
| |
Peter Finke |
Vom Machtraum zum Wahrheitsraum (2010)
| Siehe Vom Machtraum zum Wahrheitsraum (2010)
|
David Finkel |
Proceedings of the 8th Annual SIGCSE Conference on Innovation and Technology in Computer Science Education, ITiCSE 2003, Thessaloniki, Greece, June 30Falsch (2003)
Experience With Peer Learning in an Introductory Computer Science Course (1994) (erschienen in Computer Science Education 2/1994) Peer learning in an introductory computer science course (1994) (erschienen in SIGCSE 1994) Program complexity (1988) (erschienen in SIGCSE 1988) Experiences with the Webware, interfaces and networking experimental laboratory (2000) (erschienen in SIGCSE 2000) Teaching C++ to high school students (1994) (erschienen in SIGCSE 1994) Computer supported peer learning in an introductory computer science course (1996) (erschienen in ITiCSE 1996) The visible Web browser (1999) (erschienen in ITiCSE 1999) Webware (1999) (erschienen in ITiCSE 1999)
| |
Kelsey Finkel |
Introducing Student Assessments with Evidence of Validity for NYC's CS4All (2016) (erschienen in Proceedings of the 11th Workshop in Primary and Secondary Computing Education (WiPSCE 2016))
| |
Anthony Finkelstein |
Evaluating non-functional requirements in mobile learning contents and multimedia educational software (2004) (erschienen in learning with mobile devices)
| |
Samantha L. Finkelstein |
SNAG (2010) (erschienen in ITiCSE 2010)
| |
Julia Finken |
Computerbasiertes Testen zur Messung von Musikkompetenzen (2016) (erschienen in DeLFI 2016) Entwicklung und Durchführung computerbasierter Tests zur Messung von Musikkompetenzen (2017) (erschienen in DeLFI 2017)
| |
Janet Finlay |
Siehe Janet Finlay |
Siehe Janet Finlay |
Gail T. Finley |
Alternative teaching strategies in CS I (1995) (erschienen in SIGCSE 1995)
| |
Thomas Finley |
Turning automata theory into a hands-on course (2006) A visual and interactive automata theory course with JFLAP 4.0 (2004) (erschienen in SIGCSE 2004) JAWAA (2003) (erschienen in SIGCSE 2003)
| |
Charles B. Finn |
Visible ThinkingWahr (2004)
| Siehe Visible ThinkingWahr (2004)
|
Jeremy D. Finn |
Small Classes in the Early Grades, Academic Achievement, and Graduating From High School (2005)
| Siehe Small Classes in the Early Grades, Academic Achievement, and Graduating From High School (2005)
|
John Finney |
Music Education With Digital TechnologyWahr (2007)
| Siehe Music Education With Digital TechnologyWahr (2007)
|
James Finnie-Ansley |
The Robots Are Coming (2022)
| Siehe The Robots Are Coming (2022)
|
James C. Finocchiaro |
U.S. Army's Cyber Leader Development Program (2016) (erschienen in SIGCSE 2016)
| |
Ludwig Finster |
Lehrziele und Kompetenzmodelle beim E-Learning (2019)
| Siehe Lehrziele und Kompetenzmodelle beim E-Learning (2019)
|
Stephan Finsterbusch |
Das gehackte Gehirn (2018)
| Siehe Das gehackte Gehirn (2018)
|
Kay Fiolka |
Experimentelles und exploratives Lernen mit selbstentwickelten eLearning-Werkzeugen im Bereich der Telematik (2004) (erschienen in DeLFI 2004)
| |
Lorenzo Fioramonti |
How Numbers Rule the WorldWahr (2014)
| Siehe How Numbers Rule the WorldWahr (2014)
|
Quentin Fiore |
The Medium is the MassageWahr (1967)
| Siehe The Medium is the MassageWahr (1967)
|
Georgios Fiotakis |
Beyond Logging of Fingertip Actions (2007)
| Siehe Beyond Logging of Fingertip Actions (2007)
|
William A. Firestone |
The Ambiguity of Teaching to the TestWahr (2004)
| Siehe The Ambiguity of Teaching to the TestWahr (2004)
|
Michael Firnkes |
Das gekaufte WebWahr (2015)
| Siehe Das gekaufte WebWahr (2015)
|
Olga Firssova |
Mobile Inquiry-Based Learning with Sensor-Data in the School (2014)
| |
Maximiliano Firtman |
Programming the Mobile WebWahr (2010)
| |