Diese Seite wurde seit 13 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Abstracts
Chapter 2 discusses the changes that take place in a product as it passes from youth, through adolescence, and then to maturity, the stage where it must become human centered.
Growing up, Moving from Technology-Centered to Human-Centered Products: Artikel als Volltext (: , 75 kByte)
Search at other places
Beat and dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Assistenzzeit an der ETH Zürich ins Biblionetz aufgenommen. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.
Biblionetz-History
Webzugriffe Biblionetz-Verweise auf 'Growing up, Moving from Technology-Centered to Human-Centered Products' Biblionetz-Verweise von 'Growing up, Moving from Technology-Centered to Human-Centered Products'