Überlegungen und zehn Thesen zur Bedeutung der Hochschulen im Zuge der digitalen RevolutionBert te Wildt
|
![]() |
Diese Seite wurde seit 5 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieses Kapitel erwähnt ...
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik), LehrerIn, Lernen, Schule, Unterricht, Wirtschaft |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
![]() | Überlegungen und zehn Thesen zur Bedeutung der Hochschulen im Zuge der digitalen Revolution: Artikel als Volltext ( : , 256 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Digitalisierung
Gesellschaft
Hochschule
Markt
Naturwissenschaft
Staat
Universität
Unternehmen
, 256 kByte;
2021-03-21)
Biblionetz-History