Zusammenfassungen

Dieser Forumsbeitrag vom November ist etwas weniger konstruktiv als auch schon. Ich ärgere mich auf etwas mehr als 3000 Zeichen darüber, das ausgerechnet Kritiker:innen des Digitalen in der Bildung sehr oft schwarz-weiss argumentieren, also eigentlich genau so in 0 und 1 denken, wie sie es in der Schule zu verhindern suchen.
Dieser Zeitungsartikel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Jonathan Haidt | ||||||||||||||||||
![]() Fragen KB IB clear | Was bringt Computereinsatz in der Schule? | ||||||||||||||||||
![]() Aussagen KB IB clear | Kinder und Jugendliche sind immer belasteter
Korrelation bedeutet nicht Kausalität Soziale Medien machen unglücklich | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Denken thinking
, Digitalisierung
, Kinder children
, Schule school
, social media / Soziale Medien social networking software
| ||||||||||||||||||
![]() Bücher |
|
Dieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
![]() | Mehr als 0 und 1 bitte!: Artikel als Volltext ( : , 52 kByte; : ) |
![]() | Mehr als 0 und 1 bitte!: Artikel als Volltext ( : , 52 kByte; : ) |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Zeitungsartikel
Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Denken
Digitalisierung
Kinder
Schule
social media / Soziale Medien
, 52 kByte;
)
Biblionetz-History