Development and Appraisal of Devices Prodiding Immediate Automatic Scoring of Objective Tests and Concomitant Self-Instruction
Erstpublikation in: Journal of Psychology Vol 29
Publikationsdatum:
Diese Seite wurde seit 20 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
The purpose of the present paper is, briefly, (a) to describe means by which tests may be made self-scoring and self-instructional, (b) to investigate the way in which such devices work, and (c) to determine their value in educational or training programs.
Dieser Text erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Sidney L. Pressey | ||||||||||||||||||
![]() Aussagen KB IB clear | Computer ermöglichen unmittelbare Rückmeldungen. | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Lernen learning
| ||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| ||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
3 Erwähnungen 
- Teaching Machines and Programmed Learning - A Source Book (A. A. Lumsdaine, Robert Glaser) (1960)
- A Critical Review of a Portion on The Literature on Teaching Devices (Douglas Porter) (1957)
- Some Perspectives and Major Problems Regarding «Teaching Machines» (Sidney L. Pressey)
- Certain Special Factors Involved in the Law of Effect (Avery Livingston Stephens)
- A Critical Review of a Portion on The Literature on Teaching Devices (Douglas Porter) (1957)
Anderswo suchen 
Beat und dieser Text
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Text ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

Lernen
Biblionetz-History