Children and Computer Technology: Analysis and Recommendations Richard E. Behrman, Margie K. Shields Publikationsdatum:
Zu finden in: Children and Computer Technology, 2000
|
![]() |
Diese Seite wurde seit 13 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
An analysis of the research on how computer use affects children's development, whether it increases or decreases the disparities between rich and poor, and whether it can be used effectively to enhance learning, including recommendations to improve children's access to and use of computers both at school and at home.
Bemerkungen
Leider ist die ursprünglich im Biblionetz erfasste URL eines Volltextes seit mehr als sechs Monaten nicht mehr gültig (Fehlermeldung 404) und wurde deshalb gelöscht. Es ist mir nicht bekannt, ob das Dokument unter einer anderen Adresse noch frei auf dem Internet verfügbar ist.
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
![]() Fragen KB IB clear | Warum ICT in der Schule?Why ICT in schools? |
![]() Begriffe KB IB clear | Computer computer
, Kinder children
, Schule school
|
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Eltern, LehrerIn, Lernen, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen 
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Computer
Kinder
Schule
, 98 kByte)
Biblionetz-History