Faculty Adoption of Educational TechnologyZu finden in: Educause Quarterly 1/07, 2007
|
![]() |
Diese Seite wurde seit 7 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Educational technology support plays a critical role in helping faculty add technology to their teaching.
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Franziska Zellweger Moser | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Early Adopter Early Adopter
, E-Learning E-Learning
, Europa Europe
, Management management
, MIT
, Motivation motivation
, Motivation, extrinsische extrinsic motivation
, Motivation, intrinsische
, Positive Rückkoppelung / Teufelskreis vicious circle
, Rückkopplung / Regelkreisfeedback loop
, Schweiz Switzerland
, Support
| ||||||||||||||||||
![]() Bücher |
|
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | early majority, innovator, laggard, late majority, Negative Rückkoppelung |
Tagcloud
Einträge in Beats Blog
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
![]() | Faculty Adoption of Educational Technology: Artikel als Volltext ( : , 160 kByte; : 2021-03-20) |
Anderswo suchen 
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren. Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel auch schon in Blogpostings erwähnt.


Early Adopter
E-Learning
Europa
Management
MIT
Motivation
Motivation, extrinsische
Motivation, intrinsische
Positive Rückkoppelung / Teufelskreis
Schweiz
Support
, 160 kByte;
2021-03-20)
Biblionetz-History