Why School Reform Is ImpossibleErstpublikation in: The Journal of the Learning Sciences, 6(4), pp. 417-427
Publikationsdatum:
Zu finden in:
|
![]() |
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Bemerkungen
Leider ist die ursprünglich im Biblionetz erfasste URL eines Volltextes seit mehr als sechs Monaten nicht mehr gültig (Fehlermeldung 404) und wurde deshalb gelöscht. Es ist mir nicht bekannt, ob das Dokument unter einer anderen Adresse noch frei auf dem Internet verfügbar ist.
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Larry Cuban , Daniel C. Dennett , Timothy D. Koschmann , D. Midian Kurland , Tim O'Shea , Seymour Papert , Roy Pea | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Aussagen KB IB clear | Informatik/Programmieren/Logo/Javascript ist das neue Latein | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Konstruktionismusconstructionism
, Lateinlatin
, Lernen learning
, LOGO (Programmiersprache) LOGO (programming language)
, Mathematik mathematics
, Programmieren programming
, Schule school
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Kinder, LehrerIn, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
1 Erwähnungen 
- The Cambridge Handbook of the Learning Sciences (R. Keith Sawyer) (2006)
Volltext dieses Dokuments
![]() | Why School Reform Is Impossible: Artikel als Volltext ( : , 594 kByte; : 2021-03-21) |
![]() | Why School Reform Is Impossible: Artikel als Volltext ( : , 49 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen 
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Lernen
LOGO (Programmiersprache)
Mathematik
Programmieren
Schule









, 594 kByte;
2021-03-21)
Biblionetz-History