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Zusammenfassungen
ZEITLast analysiert eine Reihe von Variablen der Bachelor-Studienstruktur und experimentiert mit der Lehrorganisation. In Studiengängen der Partneruniversitäten
werden didaktische Interventionen vorgenommen: Die Lehr-Lern-Organisation wird durch Blockunterricht und Flexibilisierungen durch den Einsatz von E-Learning bzw. Web-2.0-Anwendungen variiert. Zudem werden die
Lehr- und Prüfungsanforderungen über den gesamten Zeitraum des Semesters
verteilt. In Zeitbudget-Analysen wird die Belastung der Studierenden vor und
während der Interventionen gemessen, subjektives Empfinden der Belastung
durch kontrollierte Befragungen.
Dieses Konferenz-Paper erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Norbert Landwehr , Elisabeth Müller , Rolf Schulmeister | |||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Bologna-Reform
, Bulimie-Lernen
, E-Learning E-Learning
, Hochschule higher education institution
, Universität university
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Beat und dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


E-Learning
Hochschule
Universität



, 103 kByte)
Biblionetz-History