/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Latin American International School Faculty Uses and Gratifications of Technology

Liliana Julio, Erik Kormos, Adam Morgan, Taylor Dopuch
Zu finden in: EdMedia 2018, 2018
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Web-based learning technologies are utilized worldwide in each grade level and subject of K-12 education. American accredited international schools in Latin America are no different. This study utilized a research-designed survey to analyze instructional technologies used by faculty in international
schools affiliated with the American Association of Schools in South America (AASSA). The survey also examined teacher perception related to technology integration. This information aimed to examine teacher feedback to help gain a cross-cultural perspective on technology use and perceived obstacles to success. Ultimately, this study provided an opportunity to develop an improved vision of
educational technology’s role in the learning process.
Von Liliana Julio, Erik Kormos, Adam Morgan, Taylor Dopuch im Konferenz-Band EdMedia 2018 (2018) im Text Latin American International School Faculty Uses and Gratifications of Technology

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
microbloggingmicroblogging

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.