Neue Formen des digitalen Lernens - fächerübergreifender Unterricht mit dem iPadAnja Marquardt, Daniel Autenrieth
Zu finden in: Digitale Medien in der Grundschullehrerbildung, 2019
![]() |
![]() |

Zusammenfassungen

Dieses Kapitel erwähnt ...
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Anwendungsorientierte Perspektive, Bildung, Digitalisierung, Gesellschaftlich-kulturelle Perspektive, Kinder, LehrerIn, Lernen, Schweiz, Technologische Perspektive |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.
Biblionetz-History 
Webzugriffe
Biblionetz-Verweise auf 'Neue Formen des digitalen Lernens - fächerübergreifender Unterricht mit dem iPad'
Biblionetz-Verweise von 'Neue Formen des digitalen Lernens - fächerübergreifender Unterricht mit dem iPad'
Biblionetz-Verweise auf 'Neue Formen des digitalen Lernens - fächerübergreifender Unterricht mit dem iPad'
Biblionetz-Verweise von 'Neue Formen des digitalen Lernens - fächerübergreifender Unterricht mit dem iPad'