Assessing computer program reading comprehension skill in pre-service teachersThe development and piloting of a screening instrument in Scratch
Publikationsdatum:
Zu finden in: Die Entwicklung der Fachdidaktiken als wissenschaftliche Disziplinen in der Schweiz: Bilanz und Perspektiven (Seite 419 bis 424), 2022
![]() ![]() |
![]() |

Abstracts



This conference paper mentions...
This conference paperdoes probably not mention... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Curriculum / Lehrplan, Digitalisierung, Kinder, Lernen, Unterricht |
Tagcloud
Citation Graph
Citation Graph(Beta-Test mit vis.js)
Fulltext of this document
![]() | Assessing computer program reading comprehension skill in pre-service teachers: Kapitel als Volltext (![]() ![]() |
Search at other places 
Beat and dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.
Biblionetz-History 
Webzugriffe
Biblionetz-Verweise auf 'Assessing computer program reading comprehension skill in pre-service teachers'
Biblionetz-Verweise von 'Assessing computer program reading comprehension skill in pre-service teachers'
Biblionetz-Verweise auf 'Assessing computer program reading comprehension skill in pre-service teachers'
Biblionetz-Verweise von 'Assessing computer program reading comprehension skill in pre-service teachers'