Robotics-Enhanced Natural Science in Primary SchoolsBence Gaál
|
![]() |
Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
The challenges of the 21st century and the modern age require people to have knowledge of the natural sciences and information technology [1, 2]. Ideally, these two disciplines should be combined in everyday life inside classrooms. However, this is often not the case, and students often only have access to such activities outside the classroom (e.g.: in workshops). As part of my research, I develop good practices that allow us to integrate projects from computer science (digital culture) classes into the natural science classes.
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik), Kinder, LehrerIn, Lernen, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | Robotics-Enhanced Natural Science in Primary Schools: Artikel als Volltext @ Springer ( : , 1761 kByte; : ) |
Anderswo suchen 
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Digitalisierung
micro:bit
Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4)
Roboter
Schule
, 1761 kByte;
)
Biblionetz-History