 Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
| |
 |
Grundlagen der Organisationspsychologie (Lutz von Rosenstiel) | 2, 9, 2, 5, 8, 5, 1, 6, 8, 3, 5, 9 |
15 |
36 |
9 |
12527 |
1936 | |
|
Principles of Topological Psychology (Kurt Lewin) | |
4 |
0 |
0 |
0 |
1956 | |
|
Taxonomy of educational objectives (B. S. Bloom) | 2, 11, 3, 9, 5, 5, 5, 7, 11, 2, 7, 13 |
161 |
25 |
13 |
3237 |
1993 | |
 |
Wertemanagement (Peter Gomez) | |
3 |
0 |
0 |
0 |
1996 | |
 |
Eros, Kosmos, Logos (Ken Wilber) | 1, 5, 3, 1, 3, 2, 1, 5, 3, 2, 10, 9 |
5 |
4 |
9 |
941 |
1997 | |
 |
Wege des Wissens (Ernst von Glasersfeld) | 4, 12, 3, 9, 12, 2, 3, 8, 7, 4, 5, 11 |
25 |
209 |
11 |
9482 |
1999 | |
 |
Collaborative Learning (Pierre Dillenbourg) | 1, 5, 2, 6, 7, 5, 3, 5, 9, 4, 13, 10 |
62 |
35 |
10 |
2526 |
2000 | |
 |
Handbook of Self-Regulation | 1, 8, 2, 4, 8, 3, 2, 3, 5, 3, 10, 14 |
12 |
16 |
14 |
398 |
2001 | |
 |
Pädagogische Psychologie (A. Krapp, Bernd Weidenmann) | 2, 14, 5, 10, 3, 3, 5, 7, 7, 4, 6, 11 |
116 |
29 |
11 |
1719 |
2001 | |
 |
Konstruktives Lernen mit neuen Medien (Anton Reiter, Herbert Schwetz, Manuela Zeyringer) | 4, 11, 3, 7, 8, 4, 4, 8, 10, 5, 9, 14 |
16 |
114 |
14 |
9995 |
2004 | |
 |
Problem-based learning (Agnes Weber) | 4, 6, 2, 2, 5, 3, 1, 3, 4, 2, 7, 14 |
6 |
29 |
14 |
1986 |
|
 Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
1994 | |
 |
Lernen. Subjektwissenschaftliche Grundlegung (Klaus Holzkamp) | 2, 9, 3, 4, 2, 2, 3, 2, 2, 2, 9, 16 |
8 |
7 |
16 |
430 |
1997 | |
|
Aspekte einer konstruktivistischen Didaktik (Ernst von Glasersfeld) | 4, 8, 1, 6, 9, 2, 5, 6, 5, 3, 9, 13 |
5 |
22 |
13 |
4218 |
2001 | |
 |
Unterrichten und Lernumgebungen gestalten (Gabi Reinmann, Heinz Mandl) | 5, 12, 5, 9, 8, 10, 20, 10, 10, 3, 20, 25 |
58 |
16 |
25 |
1497 |
|