New LearningFokusveränderung im Lernen
Jan Foelsing, Anja Schmitz
|
![]() |
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Das Herz dieses Buches stellt Kap. 5 dar. Bis hierher haben wir den Kontext, eine Meta-Sicht auf organisationale Entwicklung und Lernen, sowie die Auswirkungen auf den organisationalen Rahmen beschrieben. Nun geht es darum, diese Erkenntnisse auf Lernen zu übertragen.
Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | B. S. Bloom , Monique Boekaerts , Pierre Dillenbourg , Ernst von Glasersfeld , Peter Gomez , Klaus Holzkamp , Kurt Lewin , Heinz Mandl , Paul R. Pintrich , Gabi Reinmann , Lutz von Rosenstiel , Agnes Weber , Ken Wilber , Moshe Zeidner | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Fragen KB IB clear | Welche Ausbildung wird in der Informationsgesellschaft benötigt? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Blended LearningBlended Learning
, design thinking
, Deutschland germany
, Effizienz
, flipped classroomflipped classroom
, GamificationGamification
, Geschäftsmodell business model
, Gesellschaft society
, learning analytics learning analytics
, Lernen learning
, Lernumgebung
, Projektmanagement project management
, serious gamesserious games
, Zukunft future
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Schule |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | New Learning: Artikel als Volltext @ Springer ( : , 2687 kByte; : ) |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


design thinking
Deutschland
Effizienz
Geschäftsmodell
Gesellschaft
learning analytics
Lernen
Projektmanagement
Zukunft








(



, 2687 kByte;
)
Biblionetz-History