Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Abstracts
This chapter reviews the origins of Science, Technology, Engineering, and Mathematics (STEM) and considers whether STEM is the answer to the perceived skills crises of the twenty-first century. It examines the history of STEM, and how STEM has been used as a political tool to enable politicians and businesses to financially and ideologically dictate how schools and school systems deliver the ‘what’ and ‘how’ of their curriculum.
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.
Biblionetz-History
Webzugriffe Biblionetz-Verweise auf 'Makerspaces and STEM' Biblionetz-Verweise von 'Makerspaces and STEM'