«Schlechtester Paketdienst»DPD-Chatbot flucht und beschimpft eigene Firma
Stefan Krempl
Publikationsdatum:
|
![]() |
Diese Seite wurde seit mehr als 11 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Ein Kunde bringt das KI-System von DPD dazu, allen trainierten Anstand zu vergessen und ein Haiku über die Nutzlosigkeit des Zustellers zu dichten.
Von Klappentext im Text «Schlechtester Paketdienst» (2024)
Dieser Text erwähnt ...
![]() Aussagen KB IB clear | Generative Machine-Learning-Systeme können die Reputation der Betreiber gefährden |
Volltext dieses Dokuments
![]() | «Schlechtester Paketdienst»: Artikel als Volltext ( : , 670 kByte; : ) |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


, 670 kByte;
)
Biblionetz-History