Poetry from LOGO Publikationsdatum:
|
![]() |
Diese Seite wurde seit mehr als 10 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This paper challenges a current belief that the teaching of English grammar to school pupils must be a boring and fruitless pursuit. It describes a project with three junior secondary pupils who used LOGO as an aid to generating poetry. By this computational and creative approach to linguistics they gained insights into the structure of English language.
Dieser Text erwähnt ...
Volltext dieses Dokuments
![]() | Poetry from LOGO: Artikel als Volltext ( : , 2909 kByte; : ) |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Text einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


LOGO (Programmiersprache)
Sprache
, 2909 kByte;
)
Biblionetz-History