Wann künstliche Intelligenz beim Lernen hilft und wann nicht Publikationsdatum:
|
![]() |
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Künstliche Intelligenz wird heute in der Schule und zu Hause als Lernhilfe genutzt. Doch welche
Auswirkungen hat die Technologie auf den Lernprozess? Die Forschung liefert erste Antworten.
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Kinder, Motivation, extrinsische, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
![]() | Wann künstliche Intelligenz beim Lernen hilft und wann nicht: Kapitel als Volltext ( : , 214 kByte) |
![]() | Wann künstliche Intelligenz beim Lernen hilft und wann nicht: Artikel als Volltext ( : , 214 kByte; : ) |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Denken
Feedback (Rückmeldung)
Hausaufgaben
Künstliche Intelligenz (KI / AI)
LehrerIn
Lernen
Motivation
Motivation, intrinsische
Personalisiertes Lernen
Schule
, 214 kByte)
)
Biblionetz-History