Individualisierung und gerechte ChancenWarum nicht alle Schüler:innen dieselbe Förderung brauchen
Zu finden in: L’école, c’est moi (Seite 103 bis 118), 2024
|
![]() |
Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Aladin El-Mafaalani | ||||||||||||||||||
![]() Aussagen KB IB clear | Eltern beeinflussen den Schulerfolg ihrer Kinder | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung)
, Eltern parents
, Erfolg
, Erziehung
, Gesellschaft society
, Gesundheit health
, Gymnasium
, Kinder children
, Kompetenzcompetence
, Leben life
, Produktivität productivity
, Schule school
, Schulerfolg Academic Achievement
, Sekundarstufe II
, Unterricht
| ||||||||||||||||||
![]() Bücher |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, LehrerIn, Lernen, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz |
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Eltern
Erfolg
Gesellschaft
Gesundheit
Kinder
Leben
Produktivität
Schule
Schulerfolg
Sekundarstufe II
Unterricht
, 118 kByte)
Biblionetz-History