Personen mit Kam
Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
|---|---|---|
| Toshiyuki Kamada |
Learning Computer Programming with Autonomous Robots (2006) (erschienen in Informatics Education - The Bridge between Using and Understanding Computers)Proposal for Teaching Manufacturing and Control Programming Using Autonomous Mobile Robots with an Arm (2008) (erschienen in Informatics Education - Supporting Computational Thinking)Development of an Educational System to Control Robots for All Students (2008) | |
| Samia Kamal |
PILeT (2015) (erschienen in Proceedings of the Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2015, London, United Kingdom, November 9-11, 2015) | |
| Ece Kamar |
Sparks of Artificial General Intelligence (2023) | Siehe Sparks of Artificial General Intelligence (2023) |
| Subbarao Kambhampati |
Polanyi’s Revenge and AI’s New Romance with Tacit Knowledge (2021) | Siehe Polanyi’s Revenge and AI’s New Romance with Tacit Knowledge (2021) |
| Krishna Kambhampaty |
Social sensitivity correlations with the effectiveness of team process performance (2012) Social sensitivity and classroom team projects (2012) (erschienen in SIGCSE 2012) | |
| Maria Kambouri |
Adult Learners and ICT (2006) (erschienen in Innovative Approaches for Learning and Knowledge Sharing) | |
| Anya Kamenetz |
DIY U (2010) A is for App (2010) | |
| Amir Kamil |
Unexpected Tokens (2019) (erschienen in ITiCSE 2019)Gender-balanced TAs from an Unbalanced Student Body (2019) (erschienen in SIGCSE 2019) | |
| Anna-Maria Kamin | Siehe Anna-Maria Kamin | Siehe Anna-Maria Kamin |
| Oliver Kamin |
Überlegungen zur Konfiguration mehrfachverwendbarer E-Learning-Materialien (2003) (erschienen in DeLFI 2003) | |
| Sam Kamin |
A system for developing tablet pc applications for education (2008) (erschienen in SIGCSE 2008) | |
| Samuel N. Kamin |
Programming studio (2007) Measuring increased engagement using tablet PCs in a code review class (2013) (erschienen in SIGCSE 2013) | |
| Andreas Kaminski |
Designimplikationen für eine digitale Lesewerkstatt (2010) (erschienen in DeLFI 2010) | |
| Donna M. Kaminski |
A Knowledge Base Approach to Learning to Program in Prolog (1992) (erschienen in ICCAL '92) | |
| Ralf Kaminski |
Wir brauchen wieder Utopien (2016) | Siehe Wir brauchen wieder Utopien (2016) |
| Winfred Kaminski |
Zeitschriften für Kinder (2014) Medienpädagogische Grundbildung in den Studiengängen der Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften an der Fachhochschule Köln (2014) (erschienen in Grundbildung Medien in pädagogischen Studiengängen) | |
| Mariam Kamkar |
A Student's View of Concurrency - A Study of Common Mistakes in Introductory Courses on Concurrency (2019) (erschienen in ICER 2019)Computer science as an integrated part of engineering education (poster) (1997) | |
| Esther Kamm |
Vom Seminar zur Fachhochschule (2007) Fragmente oder das Ganze (2006) (erschienen in Modularisierung an Pädagogischen Hochschulen und die Folgen - eine Zwischenbilanz)Forschung in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung | |
| Jan Kammer |
ARSnova (2013) (erschienen in DeLFI 2013) | |
| Kammer PH swissuniversities | Siehe Kammer PH swissuniversities | Siehe Kammer PH swissuniversities |
| Yvonne Kammerer |
Unterstützung der Informationssuche von Grundschulkindern im Internet (2012) (erschienen in Informationskompetenz im Kindes- und Jugendalter) | |
| Frauke Kämmerer |
Lehrziele und Kompetenzmodelle beim E-Learning (2019) Schnell zu erfassen (2017) (erschienen in DeLFI 2017) | |
| Manuela Kämmerer | Siehe Manuela Kämmerer | Siehe Manuela Kämmerer |
| Rudolf Kammerl | Siehe Rudolf Kammerl | Siehe Rudolf Kammerl |
| Gisela Kammermeyer |
Schulfähigkeit und Schuleingangsdiagnostik (2014) (erschienen in Handbuch Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik)Lernen im Spiel (2014) (erschienen in Handbuch Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik) | |
| Nina Kammleiter |
«Eltern haben ganz oft Schuldgefühle» (2022) | Siehe «Eltern haben ganz oft Schuldgefühle» (2022) |
| Marianne Kamper |
Einführung in die E-Portfolio-Arbeit mit einem Online-Kurs (2012) | Siehe Einführung in die E-Portfolio-Arbeit mit einem Online-Kurs (2012) |
| Rolf Kämpf |
Handbuch zur Medienerziehung (1983) | Siehe Handbuch zur Medienerziehung (1983) |
| Nicole Kämpfe |
Schülerinnen und Schüler als Experten für Unterricht (2009) | Siehe Schülerinnen und Schüler als Experten für Unterricht (2009) |
| Alexander Kämpfer |
HERON (1990) | |
| A. Kampker |
Die Rolle von lernenden Fabriken für Industrie 4.0 (2015) | Siehe Die Rolle von lernenden Fabriken für Industrie 4.0 (2015) |
| Rebecca Kampl |
Offene Lehre ist freie Lehre ist gute Lehre (2007) | Siehe Offene Lehre ist freie Lehre ist gute Lehre (2007) |
| Birgit Kampmann |
Die Alten und das Netz (2012) | Siehe Die Alten und das Netz (2012) |
| Elisabeth Kampmann |
Teaching Media (2017) | Siehe Teaching Media (2017) |
| Enrico Kampmann |
Unter Zugzwang (2025) Geld für Gelati, Terror und Drogen (2025) Maschinen mit Heisshunger (2025) Eine Frage des Vertrauens (2025) | |
| Lorenz Kampschulte |
Medieneinsatz im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht (2018) | Siehe Medieneinsatz im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht (2018) |
| Panagiotis Kampylis |
Framing ICT-enabled Innovation for Learning (2013) | Siehe Framing ICT-enabled Innovation for Learning (2013) |
| Isidor Kamrat |
Teaching and Learning in Higher Education (2010) | |
| Pankaj Kamthan |
On the Implications of the Social Web Environment for Pedagogical Patterns (2011) (erschienen in Investigations of E-Learning Patterns) |
Falls Ihnen diese Seite gefallen hat
Webtechnisches
HTML-File: 20.11.2025
(c) beat.doebe.li 1996-2025 Dies ist eine Seite aus Beats Biblionetz (https://beat.doebe.li/bibliothek/)

(erschienen in
