High-Tech Marketing IllusionZu finden in: Crossing the Chasm, 1991
|
![]() |
Diese Seite wurde seit 16 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
As the revised edition of this book is being written, it is 1998, and for this
time we have seen a commercial release of the electric car. General Motors
makes one, and Ford and Chrysler are sure to follow. Let’s assume the cars
work like any other, except they are quieter and better for the environment.
Now the question is: When are you going to buy one?
Dieser Text erwähnt ...
![]() Begriffe KB IB clear | Computer computer
, Early Adopter Early Adopter
, early majority early majority
, Elektromobil
, IBM
, innovator innovator
, Intel
, Internet internet
, laggard laggard
, late majority late majority
, Microsoft
, Oracle
, Software software
|
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Compaq |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen 
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Computer
Early Adopter
early majority
Elektromobil
IBM
innovator
Internet
laggard
late majority
Microsoft
Software
, 92 kByte)
Biblionetz-History