/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texts

Identifying discriminating variables between teachers who fully integrate computers and teachers with limited integration

Julie Mueller, Eileen Wood, Teena Willoughby, Craig Ross, Jacqueline Specht
Erstpublikation in: Computer & Education, Volume 51, Issue 4, December 2008, Pages 1523-1537
Publikationsdatum:
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconAbstracts

iconThis scientific journal article mentions...

iconCitation Graph

iconCitation Graph(Beta-Test mit vis.js)

iconTimeline

iconReferences Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconFind elsewhere

iconFulltext of this document

iconSearch at other places Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat and dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.

QR-Code dieser Seite