Diese Seite wurde seit 3 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Comments
Anders als im Text und in der Legende von Abbildung 2 beschrieben, wird bei Lego SPIKE keine textbasierte, sondern eine blockbasierte Programmiersprache verwendet.
Computational Thinking in der Grundschule am Beispiel von LEGO Education SPIKE Essential: Kapitel als Volltext (: , 313 kByte)
Search at other places
Beat and dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.
Biblionetz-History
Webzugriffe Biblionetz-Verweise auf 'Computational Thinking in der Grundschule am Beispiel von LEGO Education SPIKE Essential' Biblionetz-Verweise von 'Computational Thinking in der Grundschule am Beispiel von LEGO Education SPIKE Essential'