Wenn Inhalte künstlich hergestellt werdenKonrad Weber
Zu finden in: Edito 1/23, 2023
|
![]() |
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Wie werden Anwendungen basierend auf künstlicher Intelligenz den Journalismus verändern? Welches sind Vor- und Nachteile dieser neuen Technologien und wie beeinflussen sie die Jobs in der Medienbranche? Eine (menschliche) Suche nach Antworten.
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Apple, Generative Machine-Learning-Systeme (GMLS), GMLS & Bildung |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen 
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Algorithmus
Chat-GPT
Google
Innovation
Journalismus
Künstliche Intelligenz (KI / AI)
Maschine
Mensch
Microsoft
Produktivität
Sprache
Unternehmen
Urheberrecht
, 739 kByte)
Biblionetz-History