Theorizing Technological Pedagogical Content Knowledge to Support Networked Inquiry Learning in Science: Looking Back and Moving ForwardKathrin Otrel-Cass
|
![]() |

Zusammenfassungen

Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Charoula Angeli , D. Randy Garrison , Donald A. Norman , Neil Selwyn , L. Shulman , Bridget Somekh , Nicos Valanides , Norman D. Vaughan | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Entdeckendes Lerneninquiry learning
, scientific literacyscientific literacy
, Technological pedagogical content knowledge (TPCK)Technological pedagogical content knowledge
, ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.
Biblionetz-History 
Webzugriffe
Biblionetz-Verweise auf 'Theorizing Technological Pedagogical Content Knowledge to Support Networked Inquiry Learning in Science: Looking Back and Moving Forward'
Biblionetz-Verweise von 'Theorizing Technological Pedagogical Content Knowledge to Support Networked Inquiry Learning in Science: Looking Back and Moving Forward'
Biblionetz-Verweise auf 'Theorizing Technological Pedagogical Content Knowledge to Support Networked Inquiry Learning in Science: Looking Back and Moving Forward'
Biblionetz-Verweise von 'Theorizing Technological Pedagogical Content Knowledge to Support Networked Inquiry Learning in Science: Looking Back and Moving Forward'