Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
| Augustin Kelava |
Testtheorie und Fragebogenkonstruktion (2007)
| Siehe Testtheorie und Fragebogenkonstruktion (2007)
|
| Henk Kelderman |
The Polytomous Rasch Model within the Class of Generalized Linear Symmetry Models (erschienen in Rasch Models)
| |
| Charles Kelemen |
Class testing the breadth-first curriculum (1994) (erschienen in SIGCSE 1994) Laboratories in the Computer Science Curriculum (1990) (erschienen in Computer Science Education 3/1990) New paradigms for introductory computing courses (2007) Developing the Breadth-First Curriculum (1998) (erschienen in Computer Science Education 1/1998)
| |
| Melanie Kellar |
Recommendations for Reporting Web Usage Studies (2008) (erschienen in Handbook of Research on Web Log Analysis)
| |
| Caitlin Kelleher |
Siehe Caitlin Kelleher |
Siehe Caitlin Kelleher |
| John D. Kelleher |
Deep Learning (2019)
Data Science (2018)
| |
| Tina Kelleher |
A model for piloting pathways for computational thinking in a general education curriculum (2011) (erschienen in SIGCSE 2011)
| |
| Alain Michel Keller |
«E-Assessment NRW» - Vernetzungspotenziale, Good Practices und Praxiserfahrungen (2016) (erschienen in Digitale Medien: Zusammenarbeit in der Bildung) Rechtliche und didaktische Fragen zu elektronischen Prüfungsformen (2016) (erschienen in Digitale Medien: Zusammenarbeit in der Bildung)
| |
| Andrea Keller |
Wie viele Computer braucht ein Schulkind? (2011)
| Siehe Wie viele Computer braucht ein Schulkind? (2011)
|
| Benjamin Keller |
Wie das Männliche das kindliche Denken prägt (2022)
| Siehe Wie das Männliche das kindliche Denken prägt (2022)
|
| Bernhard Keller |
Die Alten und das Netz (2012)
| Siehe Die Alten und das Netz (2012)
|
| Carolin Keller |
Bildung im digitalen Wandel (2022)
Bildung im digitalen Wandel (2023)
Bildung im digitalen Wandel (2020)
Bildung im digitalen Wandel (2021)
| |
| Christina Keller |
Students' Perceptions of E-Learning in University Education (2002)
| Siehe Students' Perceptions of E-Learning in University Education (2002)
|
| Florian Keller |
Schlussbericht Test Your ICT-Knowledge (2005)
IT-Grundwissen (2002)
Umfrage zum Stand der Integration von Medien und ICT in der Zürcher Volksschule (2010)
Test Your ICT-Knowledge (2006)
Test Your IT-Knowledge (2004)
| |
| Gabriela Keller |
Keller: «Jeder weiss, was der andere verdient» (2016)
Ergon: Gründerkultur par excellence (2021)
| |
| Hans Ulrich Keller |
Wer 20 sagt, gewinnt... (1990)
| Siehe Wer 20 sagt, gewinnt... (1990)
|
| Hans-Jürg Keller |
Die Modularisierung und der Bologna-Prozess (2006) (erschienen in Modularisierung an Pädagogischen Hochschulen und die Folgen - eine Zwischenbilanz) Finnland: Starke Selektion vor Aufnahme des Studiums (2006) (erschienen in Rekrutierung, Eignungsabklärung, und Selektion für den Lehrerinnen- und Lehrerberuf)
| |
| Heidi Keller |
Kinderalltag (2011)
Kinderalltag (2011)
| |
| Holm Keller |
Global Learning in Teams: «Think Tank Ideal City» (2013)
| Siehe Global Learning in Teams: «Think Tank Ideal City» (2013)
|
| Ingo Keller |
Gestaltung eines individuellen Lernraums (2014) (erschienen in Lernräume gestalten - Bildungskontexte vielfältig denken)
| |
| Leslie Keller |
Augmenting introductory computer science classes with GameMaker and mobile apps (abstract only) (2013) (erschienen in SIGCSE 2013)
| |
| Levin Keller |
Die Blockchain (2017)
| Siehe Die Blockchain (2017)
|
| Lucia Keller |
Einführung in die Kryptologie (2010)
Programmieren mit LOGO (2011)
Teaching Public-Key Cryptography in School (2010) (erschienen in Teaching Fundamental Concepts of Informatics) A Short Introduction to Classical Cryptology as a Way to Motivate High School Students for Informatics (2011) (erschienen in Informatics in Schools)
| |
| Marga Keller |
Der Wald als optimales Lernumfeld (2012)
| Siehe Der Wald als optimales Lernumfeld (2012)
|
| Melanie Keller |
Förderung von Schülerinnen in naturwissenschaftlichen Enrichmentprogrammen (2022)
| Siehe Förderung von Schülerinnen in naturwissenschaftlichen Enrichmentprogrammen (2022)
|
| Paula Elvira Keller |
Spielen am Arbeitsplatz (1999) (erschienen in GDI Impuls 2/99)
| |
| Peter Keller |
Die Legende von Geld und Geist (2016)
Früher war IBM der Bösewicht (2010)
| |
| Sebastian Keller |
Improving Scratch Programming with CRC-Card Design (2019)
| Siehe Improving Scratch Programming with CRC-Card Design (2019)
|
| Sergio Alessandro Keller |
Der unbewusste Gebrauch von Kommunikationskiller an Schulen (2014)
| Siehe Der unbewusste Gebrauch von Kommunikationskiller an Schulen (2014)
|
| Stefan Andreas Keller |
„Teach-ins reloaded“ – Unkonferenzen und BarCamps (2014)
| Siehe „Teach-ins reloaded“ – Unkonferenzen und BarCamps (2014)
|
| Tanja Keller |
Knowledge and Information Visualization (2005)
Concept Maps Used as a «Knowledge and Information Awareness» Tool for Supporting Collaborative Problem Solving in Distributed Groups (2006)
| |
| Thomas Keller |
Sterben und Erben in der digitalen Welt (2013)
| Siehe Sterben und Erben in der digitalen Welt (2013)
|
| Tobias Keller |
Digitalisierung der Schweizer Demokratie (2021)
| Siehe Digitalisierung der Schweizer Demokratie (2021)
|
| Ulrich Keller |
Dynamische Mathematik und computergestützte Tests: GeoGebra in TAO (2018)
| Siehe Dynamische Mathematik und computergestützte Tests: GeoGebra in TAO (2018)
|
| Ursula Keller |
«Mit einem männlichen Professor wäre man anders umgesprungen» (2019)
| Siehe «Mit einem männlichen Professor wäre man anders umgesprungen» (2019)
|
| Wolfgang Kellerer |
Experiences with Evaluation of SDL-Based Protocol Engineering in Education (2000) (erschienen in Computer Science Education 3/2000)
| |
| Andreas Kellerhals |
Open Data (2019) (erschienen in Daten in der Bildung - Daten für die Bildung)
| |
| Marlies Keller-Lee |
Digitales Schulbuch zwischen Nutzungspotenzial und Nutzungspraxis (2023)
Digitale Mediennutzung von Schülerinnen und Schülern im Fremdsprachenunterricht der Primarschule (2024)
| |
| Gabriella Rosen Kellerman |
AI-Generated “Workslop” Is Destroying Productivity (2025)
| Siehe AI-Generated “Workslop” Is Destroying Productivity (2025)
|
| Ingrid Kellermann |
Schularchitektur und rituelle Raumpraktiken (2009) (erschienen in Schularchitektur im interdisziplinären Diskurs)
| |
| Manuela Keller-Schneider |
Die Eignungsabklärung an der Pädagogischen Hochschule Zürich (2006) (erschienen in Rekrutierung, Eignungsabklärung, und Selektion für den Lehrerinnen- und Lehrerberuf) Berufseinstieg von Lehrerinnen und Lehrern (2021)
| |
| Karin Keller-Sutter |
«Die Massnahmen sind rein präventiv» (2021)
| Siehe «Die Massnahmen sind rein präventiv» (2021)
|
| Jessica B. Kelley |
Comparing Physician and Artificial Intelligence Chatbot Responses to Patient Questions Posted to a Public Social Media Forum (2023)
| Siehe Comparing Physician and Artificial Intelligence Chatbot Responses to Patient Questions Posted to a Public Social Media Forum (2023)
|
| Robin D. G. Kelley |
Wiki Justice, Social Ergonomics, and Ethical Collaborations (2009)
| Siehe Wiki Justice, Social Ergonomics, and Ethical Collaborations (2009)
|
| Ann E. Kelley Sobel |
Experience integrating a formal method into a software engineering course (1996) (erschienen in SIGCSE 1996) Perspectives on assessment through teaching portfolios in computer science (1996) (erschienen in SIGCSE 1996) IEEE-CS/ACM computing curricula (2004) (erschienen in SIGCSE 2004) Current issues in graduate student research (1999) (erschienen in SIGCSE 1999)
| |
| Timothy P. Kelliher |
Engineering Complex Systems (1997)
| Siehe Engineering Complex Systems (1997)
|
| Katherine C. Kellogg |
Navigating the Jagged Technological Frontier (2023)
| Siehe Navigating the Jagged Technological Frontier (2023)
|
| Wendy Kellogg |
Cooperate, Communicate, Collaborate (2005)
| Siehe Cooperate, Communicate, Collaborate (2005)
|
| Annie Kelly |
Code Against the Machine (2019) (erschienen in ICER 2019)
| |
| John Kelly |
Smart Machines
| Siehe Smart Machines
|
| Kevin Kelly |
Siehe Kevin Kelly |
Siehe Kevin Kelly |
| Mario Kelly |
Handbook of Technological Pedagogical Content Knowledge (TPCK) for Educators (2008)
| Siehe Handbook of Technological Pedagogical Content Knowledge (TPCK) for Educators (2008)
|
| Michael Kelly |
Exploring the potential of mobile phones for active learning in the classroom (2007) Noteblogging (2008) (erschienen in SIGCSE 2008)
| |
| Mike Kelly |
The Pedagogical Implications of Web 2.0 (2008) (erschienen in Handbook of Research on Web 2.0 and Second Language Learning)
| |
| Jakob Kelsch |
Digitalität und Privatheit (2019)
| Siehe Digitalität und Privatheit (2019)
|
| A. C. Kelson |
| |
| Riko Kelter |
Statistical Frequency-Analysis of Misconceptions In Object-Oriented-Programming (2018) (erschienen in Koli Calling 2018)
| |
| Ágoston Kemenesi |
Education and Awareness for Artificial Intelligence (2023)
| Siehe Education and Awareness for Artificial Intelligence (2023)
|
| Ferenc Kemény |
Two-Year Progress of Pilot Research Activities in Teaching Digital Thinking Project (TDT) (2023)
The learning value of game design activities (2020)
| |
| Katharina Kemether |
«Informelles, soziales Lernen unter dem Einfluss der Digitalisierung» (2023)
| Siehe «Informelles, soziales Lernen unter dem Einfluss der Digitalisierung» (2023)
|
| Katherine J. Kemker |
Technology as a Classroom Tool (2006) (erschienen in Handbook of Research on Literacy in Technology at the K-12 Level)
| |
| Graeme Kemkes |
Objective Scoring for Computing Competition Tasks (2006) (erschienen in Informatics Education - The Bridge between Using and Understanding Computers)
| |
| Adam Kemp |
The Makerspace Workbench (2013)
| Siehe The Makerspace Workbench (2013)
|
| Lynsey Kemp |
Enthusing and informing potential computer science students and their teachers (2007) (erschienen in ITiCSE 2007)
| |
| Martin Kemp |
Bilderwissen (2000)
| Siehe Bilderwissen (2000)
|
| Peter Kemp |
Mobile phone bans in schools: Impact on achievement (2024)
| Siehe Mobile phone bans in schools: Impact on achievement (2024)
|
| Peter E. J. Kemp |
What Works for Girls in Computing? (2023)
| Siehe What Works for Girls in Computing? (2023)
|
| Jascha Kemper |
Person-Thing-Orientation and the Choice of Computer Science Courses in High School (2019)
| Siehe Person-Thing-Orientation and the Choice of Computer Science Courses in High School (2019)
|
| Thomas Kemper |
Region und soziale Ungleichheit (2011) (erschienen in Empirische Bildungsforschung)
| |
| Sebastian Kempert |
Sprache als Werkzeug des Lernens (2019)
| Siehe Sprache als Werkzeug des Lernens (2019)
|
| Dieter Kempf |
Analoge Ignoranz spielt mit den Ängsten der Menschen (2012)
| Siehe Analoge Ignoranz spielt mit den Ängsten der Menschen (2012)
|
| Florian Kempf |
Effects of robotics courses on student's attitude, motivation, self-concept and self-efficacy (2020)
| Siehe Effects of robotics courses on student's attitude, motivation, self-concept and self-efficacy (2020)
|
| Michael Kempf |
Unterstützung des Unterrichts durch einen interaktiven Editor zur Darstellung graphischer Strukturen mit einer Schnittstelle zur Animation. (1991) (erschienen in Informatik: Wege zur Vielfalt beim Lehren und Lernen)
| |
| Antonius Kempmann |
Lauschangriff auf europäische Politiker (2021)
| |
| Willett Kempton |
A system to make visible the structure and execution of student programs (1986) (erschienen in SIGCSE 1986)
| |