Wir durchleben eine neue RenaissanceZu finden in: Die Erweiterung der Welt, 2006
|
![]() |
Diese Seite wurde seit 19 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Douglas Rushkoff infizierte 1994 das Marketing mit seiner Virus-Idee. Jetzt untersucht er die globale Vernetzung von Menschen und Märkten.
Seine Botschaft: Wer mit dem kulturellen Wandel Schritt halten will, muss sein Denken vom Individuum lösen und verstehen, dass Konsumprodukte zu Medien der sozialen Interaktion
geworden sind.
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Kinder, Schule, Wissensmanagement |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen 
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieser Zeitschriftenartikel ins Biblionetz aufgenommen hat. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Angst
Aufmerksamkeit / Fokus
Chat
Computer
Daten
Denken
Depression
E-Mail
Erfinden
Erfolg
Evolution
Familie
Gesellschaft
Gewalt
Glaube
Innovation
Internet
Kommunikation
Kooperation
Kreativität
Leben
Lernen
Management
Mensch
Modelle
Musik
Outsourcing
Raum / Ort
Religion
Sprache
Struktur
Technologie
Unternehmen
Vergangenheit
Vernetzung
Vertrauen
Virus
Wissen
Wissenschaft
Zufriedenheit / Glück
, 694 kByte)
Biblionetz-History