Educational Apps OntologyZu finden in: Mobile Learning Design (Seite 83 bis 96), 2016
|
![]() |
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen

This chapter provides an overview of educational mobile apps as well as different models of classification. It also sheds light on the complex mobile app ecosystem from four perspectives: the learner, the teacher, the developer and the distributor. It highlights the contradictions that arise from the different goals and expectations from each perspective. The chapter concludes with a brief discussion of the motivational aspects of games and their current role for educational mobile apps as well as the future development of apps.
Dieses Kapitel erwähnt ...
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Kinder, Lehrplan 21, Schulbuch / Lehrmittel, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | Educational Apps Ontology: Artikel als Volltext bei Springerlink ( : , 164 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Classification
Handyverbot in der Schule
LehrerIn
Lernen
Schule
Schweiz
Spiel











, 164 kByte;
2020-11-28)
Biblionetz-History