Digitale Materialitäten und die Artikulation des (noch nicht) GewusstenEine Untersuchung am Beispiel gestalterischer Praktiken des Skizzierens
|
![]() |
Diese Seite wurde seit mehr als 8 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Randy Davis , Lev Manovich , Heidi Schelhowe , Ivan Sutherland | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear |
Bildungeducation (Bildung)
, | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
Nicht erwähnte Begriffe | LehrerIn, Lernen, Schule, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen 
- Mediensozialisation in «smarten» Umgebungen - Selbst- und Sozialwerdung im Kontext von Datafizierung und Automatisierung (Laura Sūna, Wolfgang Reißmann) (2026)
- Algorithmen und Faszination Soziale Medien - Jugendliche Sozialisation im Kontext der Spätmoderne und Individualisierung am Beispiel von TikTok und Architekturen der Berechnung (Juliane Koglin, Dan Verständig)
- Algorithmen und Faszination Soziale Medien - Jugendliche Sozialisation im Kontext der Spätmoderne und Individualisierung am Beispiel von TikTok und Architekturen der Berechnung (Juliane Koglin, Dan Verständig)
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen 
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

