Postmodernism and Education |
|
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
In this book, the authors explore and clarify the nature of postmodernism and provide a detailed introduction to key writers in the field such as Lacan Derrida Foucault Lyotard They examine the impact of this thinking upon contemporary theory and practice of education, concentrating particularly upon how postmodernist ideas challenge existing concepts, structures and hierarchies.
Dieses Buch erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Jean Baudrillard , Ulrich Beck , Jacques Derrida , René Descartes , Michel Foucault , Hans-Georg Gadamer , Jaques Lacan | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung)
, Denken thinking
, kulturelles Kapital
, Theorietheory
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
|
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen 
- In Dialogue with Reggio Emilia - Listening, Researching and Learning (Carlina Rinaldi) (2006)
Volltext dieses Dokuments
Bibliographisches 
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

Denken

, 847 kByte) 



Biblionetz-History