Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Chapter
Studying the Use of Peer Learning in the Introductory Computer Science Curriculum (Seite 71 - 88) (Craig E. Wills, Dorothy Deremer, Renée McCauley, Linda M. Null) (1999)
Curriculum and Course Syllabi for a High-School CS Program (Seite 114 - 147) (Judith Gal-Ezer, David Harel) (1999)
Using Parallel Merge Sort to Teach Fundamental Concepts in Distributed Parallelism (Seite 148 - 161) (G. Michael Schneider) (1999)
Integration of Psychology, Economics and Information Technology in an Engineering Curriculum (Seite 162 - 180) (Patrick Lambrix, Ulla Ouchterlony) (1999)
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.
Biblionetz-History
Webzugriffe Biblionetz-Verweise auf 'Computer Science Education 2/1999' Biblionetz-Verweise von 'Computer Science Education 2/1999'