Zusammenfassungen
Due to a shortage of teachers with computer science degrees, switching specialisms is a common route to becoming a computing educator. But why do some teachers choose to change subjects? In issue 15 of Hello World, we hear from five people who have made the switch. They tell us about the challenges they have faced, as well as the joys of teaching young people how to create new things with technology.
Kapitel 
- Using the PRIMM Approach at Primary Level (Seite 28 - 30) (Phil Bagge)
Diese Zeitschrift erwähnt ...
Diese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Eltern, Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik), Lernen, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
![]() | Using the PRIMM Approach at Primary Level: Kapitel als Volltext ( : , 642 kByte) |
![]() | Hello World 15: Gesamtes Buch als Volltext ( : , 25780 kByte; : ) |
Anderswo suchen 
Beat und diese Zeitschrift
Beat hat diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren. Beat selbst sagt, er habe dieses Dokument überflogen.

Fortnite
Kinder
LehrerIn
micro:bit
Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4)
Programmieren
Schule
, 642 kByte)
)
Biblionetz-History