/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Digitalisierung der Hochschullehre – Projekte österreichischer Hochschulen 2020–2024

ZFHE Bd. 18: Bd. 18 Nr. Sonderheft Hochschullehre (2023)
, Charlotte Zwiauer , local web 
Thumbnail des PDFs
Diese Seite wurde seit mehr als 8 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Two-Year Progress of Pilot Research Activities in Teaching Digital Thinking Project (TDT) (Seite 117 - 136) (Roland Ambros, Angelika Bernsteiner, Roderick Bloem, Dominik Dolezal, David Garcia, Katrin Göltl, Claudia Haagen-Schützenhöfer, Markus Hadler, Timotheus Hell, Alina Herderich, Petar Jercic, Fares Kayali, Ferenc Kemény, Christoph Kirsch, Beate Kloesch, Daniel Kocher, Karin Landerl, Jana Lasser, Elisabeth Lex, Renate Motschnig, Claudia Plant, Lisa Posch, Markus Reiter-Haas, Thomas Schubatzky, Wolfgang Slany, Ana Sokolova, Philipp Spitzer, Matthias Steinböck, Yllka Velaj, Pelin Yüksel-Arslan) local web 

iconDiese Zeitschrift erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Torsten Brinda , Niels Brüggen , Ira Diethelm , Beat Döbeli Honegger , Margaret L. Hilton , Thomas Knaus , Matthew J. Koehler , Sven Kommer , Christine Kopf , Rainer Leschke , Punya Mishra , Petra Missomelius , James W. Pellegrino , Dominik Petko , Doreen Prasse , Friederike Tilemann , Andreas Weich

Begriffe
KB IB clear
computational thinkingcomputational thinking , design thinking , Digitalisierung , LehrerInteacher , ÖsterreichAustria
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2012 local web  Education for Life and Work (James W. Pellegrino, Margaret L. Hilton) 70, 11, 2 1917283
2018   Digitale Transformation5, 4, 4, 2, 8, 3, 6, 7, 29, 6, 2, 4 381544735
2019  local web  Informatik für alle (Arno Pasternak) 11, 2, 5, 2, 7, 4, 2, 11, 38, 6, 1, 2 734942695
2021 Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 3/20218, 3, 2, 1, 7, 5, 5, 7, 20, 5, 2, 3 17783310
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2006 local  Technological Pedagogical Content Knowledge (Punya Mishra, Matthew J. Koehler) 3, 8, 9, 9, 5, 4, 9, 17, 3, 4, 4, 7 933071026
2018 local web  Digitale Transformation in Bildung und Schule (Dominik Petko, Beat Döbeli Honegger, Doreen Prasse) 11, 5, 3, 9, 2, 6, 9, 22, 11, 1, 4, 5 29895780
2019 local web  Frankfurt-Dreieck zur Bildung in der digital vernetzten Welt (Torsten Brinda, Niels Brüggen, Ira Diethelm, Thomas Knaus, Sven Kommer, Christine Kopf, Petra Missomelius, Rainer Leschke, Friederike Tilemann, Andreas Weich) 2, 3, 4, 6, 3, 1, 12, 13, 3, 1, 1, 5 2895431
2021 local web  Covid-19 und die digitale Transformation in der Schweizer Lehrerinnen- und Lehrerbildung (Beat Döbeli Honegger) 20, 2, 4, 1, 6, 3, 3, 9, 15, 4, 4, 1 16551488

iconDiese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Bildung, Lernen, Schule, Unterricht

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und diese Zeitschrift

Beat hat diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.