Textroboter fordern Zuger Schulen starkKristina Gysi
Publikationsdatum:
|
![]() |
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Verschiedene Bildungsstätten im Kanton Zug geben Einblick, wie man mit künstlicher Intelligenz wie ChatGPT umgehen will.
Von Klappentext im Text Textroboter fordern Zuger Schulen stark (2023)
Dieser Zeitungsartikel erwähnt ...
Dieser Zeitungsartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
Tagcloud
Volltext dieses Dokuments
Anderswo suchen 
Beat und dieser Zeitungsartikel
Beat hat Dieser Zeitungsartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Chancengerechtigkeit
Chat-GPT
Daten
deep learning
deepfake
Denken
Digitalisierung
Generative Machine-Learning-Systeme (GMLS)
Gesellschaft
Intelligenz
Internet
Künstliche Intelligenz (KI / AI)
LehrerIn
Lernen
machine learning
Mobiltelefon
Neuronales Netz
Schule
Schulleitung
Schweiz
Überwachung
, 149 kByte)
Biblionetz-History