An AI Learning HierarchyPeter J. Denning, Ted G. Lewis
|
![]() |
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
A hierarchy of AI machines organized by their learning power
shows their limits and the possibility that humans are at risk of
machine subjugation well before AI utopia can come.
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Marvin Minsky | ||||||||||||||||||
![]() Aussagen KB IB clear | Generative Machine-Learning-Systeme sind nicht kreativ, sie rekombinieren nur Bekanntes | ||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | AGI
, Algorithmus algorithm
, AlphaFold
, Chat-GPT
, Computation (GPoC)
, Datenbank database
, Expertensystemexpert system
, Generative Machine-Learning-Systeme (GMLS) computer-generated text
, Generative Pretrained Transformer 4 (GPT-4)
, Künstliche Intelligenz (KI / AI) artificial intelligence
, Lernen learning
, machine learning
, Prognose
, Programmieren programming
, reinforcement learning
, Schach chess
, supervised learning
, unsupervised learning
| ||||||||||||||||||
![]() Bücher |
|
Dieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Communication (GPoC), Coordination (GPoC), Generative Pretrained Transformer 3 (GPT-3), GMLS & Bildung, GMLS & Schule, Recollection (GPoC) |
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
![]() | An AI Learning Hierarchy: Artikel als Volltext ( : , 1391 kByte; : ) |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.


Algorithmus
Chat-GPT
Computation (GPoC)
Datenbank
Generative Machine-Learning-Systeme (GMLS)
Generative Pretrained Transformer 4 (GPT-4)
Künstliche Intelligenz (KI / AI)
Lernen
machine learning
Programmieren
Schach

, 1391 kByte;
)
Biblionetz-History