Christliche Schulen als Lern- und Lebensorte im 21. Jahrhundert
Dimensionen - Wegweise - Perspektiven
Martin Herrlich, Thomas Nárosy, Wibke Tiedmann, Frauke Krüger-Lehn
,
Zusammenfassungen
Die in dieser Publikation veröffentlichten Schulentwicklungswerkzeuge sind das Ergebnis eines
ökumenischen Thinktanks, der sich von Anfang 2021 bis Ende 2022 mit der Frage auseinandergesetzt
hat, wie Lernen für das 21. Jahrhundert im Kontext der digitalen Transformation zur verlässlichen
Praxis an christlichen Schulen werden kann.
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.
Biblionetz-History
Webzugriffe Biblionetz-Verweise auf 'Christliche Schulen als Lern- und Lebensorte im 21. Jahrhundert' Biblionetz-Verweise von 'Christliche Schulen als Lern- und Lebensorte im 21. Jahrhundert'