Supplement to the DigCompEDU FrameworkOutlining the Skills and Competences of Educators Related to AI in Education
|
|
Zusammenfassungen
The supplement outlined in this document aims to build upon the existing
DigCompEdu framework from the European Union by integrating critical
competencies relating to artificial intelligence (AI) in education. It recognises that AI is rapidly transforming teaching and learning processes, and Vocational and Adult
educators need to be equipped with skills to understand, evaluate and utilise AI
technologies effectively and responsibly.
Dieses Buch erwähnt ...
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Chat-GPT, Digitalisierung, GMLS & Bildung, LehrerIn, Schule, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen 
- Generative KI und betriebliche Bildung/Personalentwicklung - Orientierung – Befähigung – Weiterentwicklung (Christoph Meier) (2024)
Volltext dieses Dokuments
![]() | Supplement to the DigCompEDU Framework: Gesamtes Buch als Volltext ( : , 2408 kByte; : ) |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

Europa
Generative Machine-Learning-Systeme (GMLS)
Künstliche Intelligenz (KI / AI)
Lernen
, 2408 kByte;
)
Biblionetz-History