Kapitel 
- Didaktik und Praxis der Maker Education (Seite 12 - 15) (Hanna Bunke-Emden, Kristin Narr, Martin Ebner, Sandra Schön)
- Mit didaktischer Bescheidenheit (Seite 20 - 23) (Björn Maurer)
- Challenge Cards für erfolgreiches Making (Seite 24 - 27) (Dorit Assaf, Stefanie Mauroux)
Diese Zeitschrift erwähnt ...
Diese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Computer, Curriculum / Lehrplan, Deutschland, Eltern, Gesellschaft, Internet, Lehrplan 21, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Projektphase, Schweiz |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
![]() | Challenge Cards für erfolgreiches Making: Kapitel als Volltext ( : , 513 kByte) |
![]() | Didaktik und Praxis der Maker Education: Kapitel als Volltext ( : , 228 kByte) |
![]() | Mit didaktischer Bescheidenheit: Kapitel als Volltext ( : , 138 kByte) |
![]() | Pädagogik 10/2024: Gesamtes Buch als Volltext ( : , 5302 kByte) |
Anderswo suchen 
Beat und diese Zeitschrift
Beat hat diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

3D-Drucker
Digitalisierung
Kinder
Kreativität
LehrerIn
Lernen
micro:bit
Offenheit
Schule
Unterricht
Werkzeuge







, 513 kByte)
Biblionetz-History