/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Christina Gardner-McCune

Dies ist keine offizielle Homepage von Christina Gardner-McCune, E-Mails an Christina Gardner-McCune sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Christina Gardner-McCune and it is not possible to contact Christina Gardner-McCune here!

icon10 Texte von Christina Gardner-McCune Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2016 local web  Teaching «Lawfulness» With Kodu (David S. Touretzky, Christina Gardner-McCune, Ashish Aggarwal)
erschienen in SIGCSE 2016 (Seite 621 - 626)
Konferenz-Paper
2017 local web  Evaluating the Effect of Using Physical Manipulatives to Foster Computational Thinking in Elementary School (Ashish Aggarwal, Christina Gardner-McCune, David S. Touretzky)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 9 - 14)
Konferenz-Paper
2018 Calypso for Cozmo - Robotic AI for Everyone (Abstract Only) (David S. Touretzky, Christina Gardner-McCune)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 1110 - 1110) local web 
Abstract
2018 local web  Understanding Professional Identities and Goals of Computer Science Undergraduate Students (Amanpreet Kapoor, Christina Gardner-McCune)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 191 - 196) local web 
Konferenz-Paper
2019 local web  22, 2, 6, 9, 4, 9, 9 Envisioning AI for K-12 - what should every child know about AI? (David S. Touretzky, Christina Gardner-McCune, Fred Martin, Deborah W. Seehorn) Journal-Artikel
2019 Encouraging Reflection in Support of Learning Data Structures (Cheryl Resch, Christina Gardner-McCune)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  Evaluating the Effectiveness of Explicit Instruction in Reducing Program Reasoning Fallacies in Elementary Level Students (Ashish Aggarwal, Christina Gardner-McCune, David S. Touretzky)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  Understanding CS Undergraduate Students' Professional Identity through the lens of their Professional Development (Amanpreet Kapoor, Christina Gardner-McCune)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  Improving Functional Programming Understanding through Student-Created Instructional Videos (Pedro Guillermo Feijóo García, Christina Gardner-McCune)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper
2022 local web  37, 9 Machine Learning and the Five Big Ideas in AI (David S. Touretzky, Christina Gardner-McCune, Deborah W. Seehorn) erschienen in International Journal of Artificial Intelligence in Education, Volume 33, pages 233–266, (2023)Journal-Artikel

iconBemerkungen von Christina Gardner-McCune

Von Christina Gardner-McCune gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Calypso for Cozmo, Encouraging Reflection in Support of Learning Data Structures, Envisioning AI for K-12, Evaluating the Effect of Using Physical Manipulatives to Foster Computational Thinking in Elementary School, Evaluating the Effectiveness of Explicit Instruction in Reducing Program Reasoning Fallacies in Elementary Level Students, Machine Learning and the Five Big Ideas in AI, Teaching «Lawfulness» With Kodu, Understanding CS Undergraduate Students' Professional Identity through the lens of their Professional Development, Understanding Professional Identities and Goals of Computer Science Undergraduate Students

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Ashish Aggarwal, Pedro Guillermo Feijóo García, Amanpreet Kapoor, Fred Martin, Cheryl Resch, Deborah W. Seehorn, David S. Touretzky

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Christina Gardner-McCune

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

icon23 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Teaching "Lawfulness" With Kodu: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 894 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Envisioning AI for K-12: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 311 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Envisioning AI for K-12: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 311 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Understanding CS Undergraduate Students' Professional Identity through the lens of their Professional Development: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 859 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Improving Functional Programming Understanding through Student-Created Instructional Videos: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 860 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Evaluating the Effectiveness of Explicit Instruction in Reducing Program Reasoning Fallacies in Elementary Level Students: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 641 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Machine Learning and the Five Big Ideas in AI: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1629 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Machine Learning and the Five Big Ideas in AI: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1629 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Evaluating the Effect of Using Physical Manipulatives to Foster Computational Thinking in Elementary School: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 550 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-29)
Auf dem WWW Understanding Professional Identities and Goals of Computer Science Undergraduate Students: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 588 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.